Wir arbeiten mit viel Geduld und Humor, sodass dein Kind eine trendy Frisur bekommt, mit der es sich rundum wohlfühlt.

Kinder sind bei uns in den besten Händen

Frisör Isi in Pörtschach am Wörthersee

Wir setzen nicht nur aktuellste Haarschnitte für Kinder um, sondern arbeiten auch mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen. Dein Kind wird sich bei uns sicher wohlfühlen. Wir freuen uns auf den Besuch deines Nachwuchses bei uns in Pörtschach am Wörthersee!

Frisör Isi : DEIN KINDERFRISÖR in Pörtschach am Wörthersee

Auch die Kleinsten sind bei uns im Frisörsalon herzlich willkommen. Wir setzen die Wünsche deiner Kinder – natürlich in Abstimmung mit den Eltern – zuverlässig um und stellen die Bedürfnisse der Kleinen in den Vordergrund. Dabei gehen wir mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld an die Arbeit. Auch ängstliche Kinder sind bei uns in den besten Händen. Bei Frisör Isi arbeiten wir mit Feingefühl und Humor, so dass wir ein tolles Ergebnis erreichen, über das sich dein Kind freut.

TRENDIGE FRISUREN FÜR IHR KIND

Auch Kinder sind oftmals bereits sehr trendbewusst und haben bestimmte Vorlieben sowie Vorstellungen davon, wie ihre Frisur aussehen soll. Die Möglichkeiten, wie man Kinder trendy und typgerecht stylen kann, sind nahezu unbegrenzt. Wir beraten dich und dein Kind und finden die ideale Frisur, die wir anschließend umsetzen. Mit Kinderfrisuren von Frisör Isi sorgen wir gemeinsam dafür, dass dein Kind sich wohlfühlt und mit seinem neuen Styling glücklich ist. Vereinbare gleich einen Termin bei deinem Kinderfrisör in Pörtschach am Wörthersee – Frisör Isi!