Neuer Glanz dank
frischer Farbe!

Dezente oder ausgefallene Farben, Strähnchen, Balayage oder Ombré: wir setzen deine Farb-Wünsche perfekt um.

Wir färben natürlich und einzigartig

Frisör Isi in Pörtschach am Wörthersee

Bei Frisör Isi erhältst du die neuesten Trends perfekt umgesetzt. Dabei orientieren wir uns immer nach deinem individuellen Typ sowie nach deinen Wünschen. Ob aktuellste Techniken und Trendfarben, dezente oder auffällige Farben: bei uns bist du richtig!

Haare färben bei deinem Frisör in Pörtschach am Wörthersee: Frisör Isi

Möchtest du endlich mal wieder etwas Neues ausprobieren? Beginnst du gerade mit einer neuen Phase in deinem Leben und möchtest dich auch optisch verändern? Dann komm zu Frisör Isi in Pörtschach am Wörthersee – wir sorgen für ein gelungenes Farbergebnis. Auch wenn du deine Wunschfarbe nur etwas auffrischen lassen möchtest oder mit Strähnchen für Highlights sorgen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir verhelfen dir zu einer satten Farbe und gesunden, gepflegten Haaren. Im Vorfeld nehmen wir uns viel Zeit für eine sorgfältige Beratung, bei der wir genau auf dich und deine Vorstellungen eingehen.

WIR BRINGEN FARBE IN DEIN LEBEN

Wenn es um das Haare färben geht, dann bieten wir dir ein breites Spektrum an Leistungen an. Es erwartet dich eine große Auswahl an verschiedenen modernen Techniken: von Bayalage und Ombré bis hin zu den aktuellsten Färbe- und Strähnchentechniken. Wenn du auf der Suche nach der perfekten Farbe oder Färbetechnik bist, die dir zu 100 % steht, dann bist du bei Frisör Isi in Pörtschach am Wörthersee in den besten Händen!