Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail !

Als Damenfrisör setzen wir deine Wünsche in die Wirklichkeit um und richten uns dabei nach deinem individuellen Typ.

Deine Schönheit steht bei uns im Mittelpunkt

Frisör Isi in Pörtschach am Wörthersee

Als Damenfrisör setzen wir für dich nicht nur die neuesten Trends um, sondern orientieren uns dabei an deinem individuellen Typen und deinen persönlichen Vorstellungen.

Möchtest du eine Komplettveränderung? Oder hast du die Frisur und Farbe, die zu dir passen, schon gefunden und möchtest beides nur auffrischen lassen? Bei Frisör Isi in Pörtschach am Wörthersee bist du in allen Fällen genau richtig!

Frisör Isi IST DEIN KOMPETENTER DAMENFRISÖR IN Pörtschach am Wörthersee

Deine Haare möchtest du bestimmt nicht einfach irgendjemanden anvertrauen. Es sollte schon ein absoluter Profi sein, der genau weiß, was du willst und dies professionell und zuverlässig umsetzt. Genau das machen wir bei Frisör Isi für dich: wir hören dir genau zu, was du möchtest, beraten dich typgerecht und setzen anschließend alle Maßnahmen perfekt um. Mit viel Erfahrung und einer Liebe für Details erarbeiten wir ein perfektes Farbkonzept und die ideale Frisur für dich.

PERFEKT BERATEN, GESTYLT UND GEPFLEGT

Uns ist wichtig, dass du selbst zufrieden bist mit dem Ergebnis, das du von uns bekommst. Aus diesem Grund nehmen wir uns viel Zeit, dich zu beraten und deine Wünsche zu besprechen. Gemeinsam gehen wir anschließend den Weg in Richtung Traumfrisur! Waschen, Schneiden, Strähnchen, Färben, Dauerwelle und vieles mehr: wir setzen deine Vorstellungen um. Dabei achten wir immer auf die Gesundheit deiner Haare und pflegen sie mit hochwertigen Styling- und Pflegeprodukten. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei deinem Damenfrisör in Pörtschach am Wörthersee: Frisör Isi!